Herzensweg-Begleitung
in dein freies Leben!

Frau-Sein heißt Verkörperung.

Kundalini Yoga für Frauen

Seit 2011 kenne und liebe ich das Kundalini Yoga. Seit 2012 unterrichte ich es aktiv in Einzel- und Gruppensettings. Ich wurde auch speziell in Schwangeren- und RückbildungsYoga und in besonderen Belangen für Frauen ausgebildet. Schön, dass du dabei bist!

KURSE
Frauen-Yoga
Mittwochs: 19.30 - 21.00 
Kosten: 3er Block = 60 Euro, 1x = 22 Euro
Die Termine finden im 3er Rhythmus. Veröffentlicht werden sie hier und in der YogaFrauen-Gruppe.

Im FRAUEN-Yoga ist die Summe ein schamanisch-weibliches Yoga, was als Hauptelement ein Set des Kundalini Yogas enthält. Dabei fokussiere ich mich auf die unteren Chakren, auf die Verbindung zur Erde und unserem Schossraum. In meiner Yoga-Session lernst du dich auszudrücken - ja, auch in deiner Stimme. Das ist das schamanische Element, was ich dir anbiete. Wir tönen, wir atmen, wir geben unserem Ausdruck Raum. 

Zusammen mit Yoga, Mantra-Chanten und diesem Atmen ist die Yoga-Zeit sehr erfüllend und nährend. Ich bin glücklich seit Jahren diese Kurse anbieten zu dürfen. In jedem Kurs gibt es ein passendes hochwertiges ätherisches Öl von doTERRA zum Probieren & im Yoga erfahren, orientiert an der aktuellen Zeitqualität.

MANTREN:

Einstimmung.pdf (88.5KB)
Einstimmung.pdf (88.5KB)




 
 
 
 
Infos
Instagram