Herzensweg Mentoring 
 

Mentale & körperliche Förderung deiner natürlichen Geburt. 
Yoga für Schwangere

Liebe Mama, du befindest dich in einer besonderen Phase deines Lebens: ein Kind wächst in deinem Bauch heran und du erlebst die intensivste Wandlung deines Lebens als Frau - du bist Mutter, ja schon jetzt! 

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich freue mich sehr, dass du mich gefunden hast!

Ich bin glücklich, wenn ich dich mit den Sparkling Moves in dieser Zeit begleiten darf! 
Die Sparkling Moves = funkelnde Bewegungen sind 2 Angebote während deiner Schwangerschaft für dich und dein Baby. Wenn du Lust hast, wirst du auch nach der Schwangerschaft bewegt von mir begleitet, mit dem Mama Baby Yoga (Rückbildung für dich mit Baby) :). 

Melde dich gerne hier für das passende Angebot an!



 
 
 
 
Infos
Instagram