Vertrauen & Verbindung leben
 

TrauerAngebote
Trauer als Chance zu deiner Wiedergeburt.

 So habe ich es durch den Verlust unserer BabyTochter Kira Merle 2019 (schmerzlich) erfahren: ihr frühzeitiges Gehen auf unserer Weltreise, es geschah in Thailand, hat mich als Mensch, als Frau wieder neu werden lassen. Es war ein Prozess der Annahme, des Ja-Sagens und des bedingungslosen Einlassens auf Gott - Hingabe, Demut, Heilung. Aber es ist geschehen: ich wurde ein 2. Mal geboren. 

Ich bin viele Jahre durch Tiefen und Höhen gegangen. Ich habe die (innere) Wüste gesehen und mich in den Oasen der Freude aufgehalten. 

Thailand ist seitdem ein Herzensort unserer Familie. Hier tanke ich jährlich auf. Hier stoße ich auf meinen Herzensweg. Jedes Jahr neu.

Auf dieser Seite findest du künftig Angebote, deine Trauer als Chance zu sehen. Sie lässt dich wachsen in dein wahres Sein - in der Gegenwart des Schöpfers

Ich freue mich, dein Vertrauen zu erhalten und dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen!

1:1 Trauerbegleitung LIVE & Online






 
 
 
 
Infos
Instagram